NEWS von Nico Thöni #36 - NICO THÖNI # 36

Logo Nico Thöni
Logo Nico Thöni
Direkt zum Seiteninhalt
die News...


Neuigkeiten, egal ob Training, Rennen oder eine Benefizveranstaltung.

Hier werdet Ihr am laufenden gehalten.

Nico #36

Nico Thöni #36 tanzt

April 2019
Training bei GH Moto Racedays für die FIM Endurance World Championship EWC am Panonniaring


panonniaapril19 (2).JPG
panonniaapril19 (1).JPG
panonniaapril19 (4).JPG
panonniaapril19 (5).JPG
panonniaapril19 (3).JPG
panonniaapril19 (6).JPG
März 2019
Sonntagstraining für EWC in Kalsdorf


trainingkalsdorf.jpg
trainingkalsdorf1.jpg
trainingkalsdorf2.jpg
trainingkalsdorf3.jpg
trainingkalsdorf4.jpg
trainingkalsdorf5.jpg
trainingkalsdorf6.jpg
trainingkalsdorf7.jpg
März 2019
Feine Wöllersdorf Session...


30.Jänner 2019
Hallo Leute!

Nun ist es offiziell, ich werde mit dem Bertl K Racing Team an zwei Rennen der EWC (Endurance World Championship) teilnehmen.

Es handelt sich dabei um ein 8-Stunden Rennen am Slovakiaring und die 8-Stunden von Oschersleben. Pro Team gehen 3 Fahrer an den Start, meine Teamkollegen sind Christopher Kemmer und Lukas Walchhütter. Ich freue mich auf die Herausforderung und bin gespannt wie ich mit der BMW S1000rr zurechtkomme. Ich möchte mich bei Bertl Kemmer bedanken der mir nach dem Rookies-cup (Nachwuchs-WM) 2008-2009, jetzt die Chance gibt wieder WM-Luft zu schnuppern.

Nico #36

Winter 2019
Momentan bereite ich mich mental und körperlich auf die neue Saison vor und trainiere sehr viel mit meinem Pitbike.

bike.jpg
bike1.jpg
bike2.jpg
bike3.jpg
Zurück zum Seiteninhalt