Startseite über Michmein MotorradNewsRennenFotogalerieGästebuchSponsoren

Sachsenring

zur Fotogalerie

Hallo Fans
Nach langer Fahrt sind wir am Donnerstag am Sachsenring angekommen und ich war total beeindruckt was sich da abspielt.
Diese Rennstrecke befindet sich mitten in einem Wohngebiet und die ganzen Tribünen wurden eigens für diese Rennen hingebaut.
In Österreich gäbe es solch eine Strecke schon lange nicht mehr. Da ich bei der Rookiescup Sichtung schon einmal dort gefahren bin war mir die Strecke nicht unbekannt. Im ersten Training war ich 11er und bin dann im 2en Training an 15er Position gewesen.
4. Startreihe, gleich wie in Assen aber diesmal hab ich den Start besser hinbekommen. Bin dann nach hartem Kampf mit dem Kevin Kallia (Italia) der mich in der letzten Runde gerempelt hat 12er geworden.
Mein Papa hat sich wieder voll gefreut da es ja erst mein zweites Rennen in der Junioren WM war und ich von den Rundenzeiten auf den Schnellsten jetzt nur mehr eine Sekunde pro Runde langsamer bin. Freue mich schon auf Brünn am16.August. Da kommen ein paar Fans von mir und ich versuche dort richtig anzugasen.
Euer NICO 

 

<<

Rennen 2008

Brünn Sachsenring Assen

Rennen

Rennen 2009 Rennen 2008

Suchen nach

Allgemein