Startseite über Michmein MotorradNewsRennenFotogalerieGästebuchSponsoren

Nico Thoeni

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.

Die aktuellen Neuigkeiten findet Ihr unter „News“.


Im Moment bin ich mit der Ducati von Charly Putz öfters am Pannoniaring zum testen.
Wir suchen noch Sponsoren, mehr zu lesen



Die zweite Saison im Red Bull Rookies Cup ist Geschichte.
Es waren für mich tolle Rennen, wo ich wieder viel Erfahrung gesammelt habe.
Leider ist es nicht immer nach meinem Gunsten gelaufen, zuerst die Schulterverletzung und dann der gebrochene Daumen.

Nun werden wir ja sehen, was die Trainingsrennen im Herbst und nach der Winterpause für mich bringen werden.

Auch auf diesem Wege vielen Dank an all meine Fans, allen Besuchern meiner Webseite und natürlich all jenen, die mir diesen Sport ermöglichen- denn Gönnern und Sponsoren, Nico

Suchen nach

Allgemein